Positives EMO-Fazit: Starker, gemeinsamer Messeauftritt mit besonderem Highlight

Unter dem Motto „ONE TSUBAKI“ haben sich die drei europäischen TSUBAKI Gesellschaften auf der EMO 2017 einmal mehr auf einem Gemeinschaftsstand präsentiert. Die gezeigten Innovationen, konsequenten Weiterentwicklungen und Produktoptimierungen standen ganz im Zeichen der digitalisierten und vernetzten Fertigung von morgen. So konnten sich Kunden und Messebesucher aus erster Hand informieren und von der Zukunftsfähigkeit des Produktportfolios überzeugen. Obwohl dieses Jahr keine Besucherrekorde vermeldet wurden, sind wir zufrieden mit der Qualität der Gespräche und der Resonanz auf unseren Messeauftritt. 

Ein besonderes Highlight aus Unternehmenssicht waren die Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen der TSUBAKI-Gruppe. Der zweite Messetag stand ganz im Zeichen des Firmenjubiläums. Eine Cocktail-Party auf dem Messestand mit musikalischem Show-Act versetzten die anwesenden Kunden und Stand-Mitarbeiter in Feierlaune bevor es am Abend festlicher zuging. Yasushi Ohara, President & COO der TSUBAKI-Gruppe hatte hierfür zu einem gemeinsamen Dinner mit Kunden geladen. Mehr als 40 Vertreter von europäischen Kunden-Unternehmen waren der Einladung gefolgt.  

Zurück zur Übersicht

Internationale Messetermine

»
22.
NOV
Thaimetalex
Bangkok/Thailand
»
28.
NOV
SPS/IPC/DRIVES
Nuremberg/Germany

Ansprechpartner

© 2017 TSUBAKI KABELSCHLEPP GmbH