KS App

Discover easy and comfortably the world of cable carrier systems. With version 3.0 of the TSUBAKI KABELSCHLEPP App you have access to all products and literature. The integrated Augmented Reality function connects digital contents with real world entities. The App is rounded off by several multi-media contents like videos informing about certain products and fields of application.

The new version is completely new developed for an ease of use. Especially the newly designed dashboard makes it easy to find all important functions by just one click. Compared to earlier versions the current one ships with nearly no loading times, because all contents are loaded initially and not per section. Only the Augmented Reality function loads contents each time you use it.

With the Update you get access to several new languages. Now not just English and German are available. French, Italian and Russian can be chosen as well. If one content is not available in the preferred language it will be shown in English instead.

TSUBAKI KABELSCHLEPP App has been developed for iOS and Android and supports Smartphones as well as tablets.

KS App

KS App

Entdecken Sie einfach und bequem die Welt der Energieführung. Mit Version 3.0 der TSUBAKI KABELSCHLEPP App erhalten Sie Zugriff auf alle Produkte und die gesamte Literatur. Die integrierte Augmented Reality Funktion verbindet auf einfache Art und Weise digitale Inhalte mit der realen Welt. Abgerundet wird das Angebot durch multimediale Inhalte wie Videos zu ausgewählten Produkten und Anwendungsbereichen.

Die neue Version wurde von Grund auf neu entwickelt mit Fokus auf einfache Bedienbarkeit. Das zeigt sich bereits im neu gestalteten Dashboard, von dem aus alle wichtigen Funktionen mit nur einem Klick erreichbar sind. Im Vergleich zu früheren Versionen lädt die App alle benötigten Inhalte direkt zu Beginn und nicht mehr in jedem Bereich separat, was in einem Wegfall der Ladezeiten resultiert und die Arbeitsgeschwindigkeit deutlich erhöht. Lediglich die Augmented Reality Funktion lädt bei Aufruf Inhalte.

Im Zuge der neuen Version wurden auch die zur Verfügung stehenden Sprachen erweitert. Neben Deutsch und Englisch können ab sofort auch Französisch, Italienisch und Russisch gewählt werden. Steht ein Inhalt in der gewünschten Sprache nicht zur Verfügung, wird stattdessen der englische Inhalt dargestellt und durch eine entsprechende Texteinblendung kenntlich gemacht.

Die TSUBAKI KABELSCHLEPP App wurde für iOS und Android entwickelt und unterstützt sowohl Smartphones als auch Tablets.

KS App