KABELSCHLEPP + TSUBAKI = MEHR

MEHR Lösungen
Ein noch breiteres Produktsortiment von TSUBAKI und KABELSCHLEPP Energieführungs-Systemen.

MEHR Innovationen
Schnelle und innovative Produktentwicklung durch konzernweite Entwicklungsressourcen.

MEHR Service vor Ort
Noch besserer Kundenservice vor Ort durch die Zusammenlegung der TSUBAKI und KABELSCHLEPP Verkaufsteams. KABELSCHLEPP-Produkte sind jetzt auch über das weltweite TSUBAKI Vertriebsnetz verfügbar.

MEHR Weltweiter Support
Ein gemeinsames Verkaufs- und Service-Netzwerk in über 70 Ländern rund um die Welt – wir sind vor Ort, wenn Sie uns benötigen.

MEHR Kundennutzen
In dieser Partnerschaft steht auch in Zukunft der Kundennutzen bei Produkten und Service im Mittelpunkt.

HOTSPOTS

USA
Aus 2 wird 1: US Tsubaki & KABELSCHLEPP USA – mehr als 40 zusätzliche Kundenberater

Singapur
Aus 2 wird 1: Tsubaki Singapur & KABELSCHLEPP Singapur ziehen zusammen und werden Offshore-Hotspot

Australien
Tsubaki Niederlassung und Minen-Experten vor Ort

Südafrika
Neue Vertretung, neue Kundenberater vor Ort

... und vieles mehr – sprechen Sie uns an!

© 2016 TSUBAKI KABELSCHLEPP GmbH