nach oben Arrow Up

Der Pionier aus dem Siegerland

Wir haben die Energiekette erfunden.

divider

Die erste war aus Stahl. Das war 1954. Seitdem prägt die Tsubaki Kabelschlepp GmbH mit zahlreichen Entwicklungen den weltweiten Markt für Energieführungen. Seit den 1960er Jahren produzieren wir ebenfalls Förder- und Führungsbahnschutz-Systeme. Neben unserer Innovationsstärke macht uns vor allem die herausragende Qualität unserer Produkte erfolgreich. Zertifikate unabhängiger Prüfinstitute belegen unsere hohen Standards.

Mit mehr als 50 Auslandsvertretungen und Tochtergesellschaft sind wir rund um den Globus aktiv. Unsere innovativen Lösungen bewähren sich weltweit in den verschiedensten Branchen – und zwar nicht mehr nur in Einsatzbereichen wie Werkzeugmaschinen, Krananlagen, Waschstraßen oder Medizin- und Labortechnik sondern auch in Industrierobotern, Hochsee-Ölbohrplattformen oder der Raumfahrt. Wir sind vor Ort, wenn Sie uns und unsere Produkte benötigen.

Seit 2010 gehören wir zum japanischen Tsubaki Konzern, einem der weltweit führenden Hersteller industrieller Antriebskomponenten und -systeme. Damit bieten wir die Schnelligkeit und Flexibilität eines deutschen Mittelständlers und gleichzeitig die Sicherheit und Internationalität eines global operierenden Konzerns.

 

Kontakt
Bitte kontaktieren
Sie uns:
Ihr Ansprechpartner:
Fon: +49 2762 4003-0